Sonntag, 28. September 2014

62 - AAJC Oktober HARRI STOJKA

ALPEN ADRIA JAZZ CLUB
 Im Rahmen
TAKE THE JAZZ TRAIN
am 2. Oktober 2014
von 
2106 - 2300 Uhr

auf
radio AGORA 105,5
in Kärnten auf 105,5 MHz
oder weltweit im Internet:
http://agora.at/Livestream


HARRI STOJKA


Harri Stojka zählt wohl zu den profiliertesten Musikern Österreichs. Der Ausnahmegitarrist hat zur Zeit mehrere Projekte parallel nebeneinander laufen, von denen ich vier in diesem ALPEN ADRIA JAZZ CLUB vorstellen möchte: GitanCoeur d´Europe mit Roma Musik aus ganz Europa; sein neuestes Projekt Heavy Stuff, in dem er wieder zu seinen rockigen Wurzeln zurückkehrt;  den Hot Club de Vienne mit Gypsy Swing und seine Projekt India Express.



Ich habe Harri anlässlich seines Konzerts mit GitanesCoeur d´Europe am 6.September beim 2.Burgkulturfestival dieses Jahres in St.Veit getroffen und mich mit ihm über seine Projekte unterhalten. Dieses Interview und viel Musik von seine vier Projekten gibt es in dieser Ausgabe des AAJC zu hören.

So, listen and enjoy and keep on swingn´

Wolfgang Platzer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen