Dienstag, 28. Juli 2015

73 - AAJC im August: SUMMER

ALPEN ADRIA JAZZ CLUB 

 im Rahmen von
TAKE THE JAZZ TRAIN
am 6. August 2015
von ca.
2106 - 2300 Uhr


auf
radio AGORA 105,5
in Kärnten auf 105,5 MHz
oder weltweit im Internet:
 http://agora.at/Livestream


SUMMER


Die August-Sendung ist eine thematische. Alle Musikstücke, die ich spiele, haben in ihrem Titel das Wort "Summer". Dieser heiße Sommer verdient es, mit einer eigenen Sendung gewürdigt zu werden.

Also diesmal keine Musik nur aus dem Alpen-Adria Raum, eine Sendung auch ohne Studiogast. Wir geben uns diesmal international trans-kontinental und überschreiten auch die Grenzen des Jazz, weil es einfach zur Thematik passt.

Sie können mehrere Versionen vom Klassiker "Summertime" hören, u.a. von Miles Davis und Keith Jarrett, aber auch Michael Erian, Oscar Peterson, Grover Washington, Snowy White, Rush und Frank Sinatra sowie einige mehr werden zu hören sein.

Keep on swingin´,


Wolfgang Platzer











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen