Dienstag, 2. August 2016

84 - AAJC im August

ALPEN ADRIA JAZZ CLUB
 im Rahmen von
TAKE THE JAZZ TRAIN


am 4. August 2016
von 
(ca.) 2106 - 2300 Uhr

auf
radio AGORA 105,5
in Kärnten auf 105,5 MHz
oder weltweit im Internet:
http://agora.at/Livestream

und 

am 15. August 2016
von 
 2200 - 2354 Uhr
auf
radio OP
im Burgenland 
Bezirk Oberpullendorf 
auf 98,8 MHz 
oder im livestream  
http://radioop.at

*************

Emiliano Sampaio
Mereneu Project
"The Forbidden Dance"


*************
Emiliano Sampaio 
Mereneu Trio
"Obvio"



*************
Enrico Rava
"My Songbook" 


*************

Ferenc Snetberger
"Live" 


*************


In dieser letzten regulären Ausgabe des Alpen Adria Jazz Clubs gibt es noch einmal Musik aus dem größeren Alpen Adria Raum. :)

Im September - zum 7-jährigen Jubiläum des AAJC - folgt dann voraussichtlich noch eine Übergabesendung an diejenigen, die diesen Sendetermin, also den ersten Donnerstag im Monat - übernehmen werden. Und ich gehe in die - freiwillige- Jazzmoderatorenfrühpension. :)

Noch einmal möchte ich heute Musik vom jungen in Graz lebenden Brasilianer Emiliano Sampaio spielen. Gleich 2 Alben hat der Gitarrist kürzlich herausgebracht: "The Forbidden Dance" mit seiner kleinen Big Band, dem Mereneu Project, und "Obvio" mit der Trio-Formation, dem Meretrio. Im Juli war er erstmals seit einigen Jahren wieder in Brasilien, und hat in seiner Heimat einige Konzerte gespielt. 
http://emilianosampaio.com

Anschließend gibt es einige Livemitschnitte vom italienischen Flügelhornisten Enrico Rava, der mit "My Songbook" ein neues Live-ALbum herausgebracht hat.
http://www.enricorava.com

Ebenso ein Livealbum steht am Schluß dieser Sendung. der ungarische Gitarrist Ferenc Snetberger spielt sehr beruhigende Musik, aufgenommen wurde das Konzert in Budapest.
http://www.snetberger.de


Viel Spaß beim Zuhören.

And keep on swingin´!!!



Wolfgang Platzer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen